Mit Neckermann Reisen ist MEHR DRIN Rab San Marino

Mit Neckermann Reisen ist MEHR DRIN Rab San Marino

Das gibt es so nur bei uns: Extra-Service und mehr Qualität für Ihren Urlaub. Halten Sie Ausschau nach dem MEHR DRIN Zeichen.

Rab San Marino

Klick hier zum gesamten Angebot

UNSER 24-STUNDEN-VERSPRECHEN

Wir halten, was wir versprechen. Sie sind bei einer gebuchten Pauschalreise mit 24-Stunden Versprechen nach Ihrer Ankunft mit dem Urlaubshotel nicht zufrieden und Ihre Unterkunft entspricht nicht dem, was wir Ihnen in unseren Beschreibungen versprochen haben? Setzen Sie sich einfach vor Ort bis zum Ende des ersten vollen Tages persönlich oder telefonisch mit unserer Reiseleitung in Verbindung und wir finden eine Lösung. Und zwar innerhalb von 24 Stunden. Sollte es uns wider Erwarten nicht gelingen, eine geeignete* Alternative für Sie zu finden, haben Sie die Wahl: Entweder Sie erhalten noch vor Ort einen Gutschein** über 25% des aktuellen Reisepreises für Ihren nächsten Urlaub mit uns. Oder Sie nehmen unseren nächsten verfügbaren Rückflug und wir erstatten Ihnen den vollen Reisepreis zurück. Ihre gesetzlichen Rechte bleiben durch dieses Versprechen unberührt. Ausgenommen sind Hotels im Rahmen einer Rundreise und Kreuzfahrten.

JEDERZEIT ERREICHBAR

Bei Fragen zu Ihrem Urlaubsort oder wenn Sie Hilfe benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice (Connected Service) im Urlaub rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite. Sie erreichen uns 24 Stunden täglich per Telefon, E-Mail, via SMS oder im Rahmen eines Web- oder Videochats (per Skype oder Facetime). In vielen Hotels kommt zusätzlich ein Reiseleiter persönlich zu Ihnen ins Hotel.

Rab San Marino



PERSÖNLICHE QUALITÄTSKONTROLLE

Unser Qualitätsmanager am Urlaubsort sorgt gemeinsam mit dem Hotel dafür, dass unsere hohen Qualitätsstandards kontinuierlich erfüllt werden. In enger Zusammenarbeit mit dem Hotelmanagement wollen wir so sicherstellen, dass Qualität, Service und Gastlichkeit Ihren Erwartungen entsprechen.

Garantiert Bester Preis – ein Versprechen von Neckermann Reisen

Wir geben eine Preis-Garantie auf unsere Lastminute- und Pauschalreisen.
Wenn Sie bei uns solch eine Reise gebucht haben und Sie feststellen, dass Sie am gleichen Tag genau die gleiche Reise bei einem anderen Anbieter günstiger hätten buchen können, bekommen Sie von uns die Preisdifferenz erstattet.
In diesem Fall senden Sie eine E-Mail mit den entsprechenden Angaben, die wir umgehend prüfen und Sie informieren. Identisch müssen sein: Reiseveranstalter, Reiseziel, Reisetermin, Abflughafen, Airline und Flugroute, Unterkunft und Leistungen, Verpflegungsart, Reiseteilnehmer. Bitte beachten Sie: Ausgenommen von der Best-Preis-Garantie sind dynamische X-Reiseveranstalter.

Hier geht es zu unseren Stromvergleicher

Hier geht es zu unseren Reisevergleich

Der Empfehler Angebote und mehr

Mit Neckermann Reisen ist MEHR DRIN Rab San Marino
Bitte bewerte diesen Beitrag